PayPal - The safer, easier way to pay online.

Assist Solara An-Ra in raising the vibration of our tribe!



 

German Translations of some Channellings

By Susanne Bauer <susanneregina@web.de>

ABC der Energien (energy A B Cs)

Wir werden von nun an über Energiekontrolle, -aktivierung und –gleichgewicht sprechen. Unser Kanal/Medium hat gewählt, das, was wir euer „ABC der Energien“ genannt haben, zu diesen Zeiten der Schwankungen auf eurem Planeten voranzubringen. Was euch als Zeit der Instabilität und Unsicherheit erscheint kann genauso als Zeit unendlichen Potentials und Gnade wahrgenommen werden. Ihr seid mit dem Potential gesegnet, eure mentale Verwirrung in Klarheit umzuwandeln, eure emotionale Verirrung in Frieden, eure Unsicherheit in Zuversicht – und wortwörtlich eure Körperlichkeit in Licht zu verwandeln. Dieses Potential war schon immer in euch als menschliche Wesen. Ihr habt dieses Potential als Sternensaat erhalten.

Was wir euch genau jetzt, in einer Reihe von Schritten lehren wollen, ist, wie ihr euch auf energetischer Ebene vervollkommnen könnt und wie ihr höhere lichtere Schwingungen für immer längere Zeiträume halten könnt, bis sie in euch konstant sind. Auf diese Weise werdet ihr zu Leuchtfeuern, die eure Welt verwandeln.

Es gibt eine Kernenergie reinen Lichts in der zentralen Säule, die durch eure Chakren fließt. Während die Klarheit eurer Chakren je nach eurem emotionalen und mentalen Zustand schwanken kann, bleibt diese Kernenergie konstant – das ganze Potential der Gottesverwirklichung in dir. Das Zentrum dieser Säule liegt in Deiner Brust, an der Stelle Deines Herzens. Wenn Du eine oder beide Hände auf Deinen Herzensraum legst und Dich darin zentrierst, löst das eine Öffnung in die Zartheit Deines Kerns aus. Du erlebst das als weich werden, Öffnung, Ausdehnung – ein Gefühl von Frieden und Leichtigkeit erblüht in Dir.

Von diesem Ort aus kannst Du es wählen, Dich in die zentrale Säule einzustimmen, die durch alle Chakren fließt. Du kannst sie als Säule aus Licht, Energie, Stille, Brillanz wahrnehmen – du wirst das auf deine ganz eigene Art erleben – alles, worum es geht ist, dass du dieses immer gegenwärtige Gotteslicht durch das Zentrum Deines Herzens fühlst oder visualisierst/dir vorstellst. Das ist nicht die Pranaröhre, verwechsel es nicht damit. Es ist die zentrale Essenz, die das Potential zur vollkommenen Erleuchtung enthält. In energetischen Begriffen besteht dein leichtester Zugang dazu vom Herzen, deinem energetischen Zentrum aus.

Diejenigen von euch, die sich darüber beschweren, nicht in Der Lage zu sein, Phänomene energetischer Natur zu erleben der zu visualisieren, ihr müsst einfach nur WISSEN, dass sich diese Energie/Licht an dieser Stelle befindet. So wie das Meistern einer körperlichen Aktivität wie fahrradfahren nach einiger Übung in deinem physischen Körper ein WISSEN wird, so wird auch die Erfahrung der Energie/des Lichts nach einiger Übung zu einem Wissen in deinem Bewusstsein. Manche erleben das mehr visuell, für andere ist es ein Gefühl oder ein Wissen. Vertraue darauf, dass du mit der Fähigkeit ausgestattet bist, das nicht-physische zu erleben – das ist ein Teil deiner Dir innewohnenden Veranlagung.

Sage oder denke „ Ich bin ein Höchstes Wesen des Lichts. Das Gotteslicht in mir ist immer gegenwärtig.“ – und erfahre mit deinen Händen auf deinem Herzen den Kern der Brillanz, das durch alle Chakren in Dir fließt. Tu das viele Male am Tag und es wird ein Wissen und eine gefühlte Erfahrung werden, Ihr Lieben.

Und so ist es. Namaste

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Heiliges Herz (The Sacred Heart Chakra)

Richte Deine Aufmerksamkeit auf Anahata, dein persönliches Herzchakra, in Deiner Brust, zwischen Deinen Brüsten. Erfahre dein Herzchakra als strahlende leuchtende smaragdgrüne Energie. Fühle jetzt die Gegenwart des Heiligen Herzchakras darüber, in deiner Brust zwischen Anahata und dem Kehlchakra, Vissudha. Das Heilige Herzchakra leuchtet rosa, und sein Strahlen enthält eine überwältigende Qualität bedingungsloser Liebe, die uns mit allem Leben auf unserem gesegneten Planeten verbindet.

Stell dir einen riesigen Kreis von Menschen vor, die sich an den Händen halten – jeder einzelne Mensch, der zum Volk des Planeten Erde gehört, rund um den ganzen Globus. Unsere Füße stehen auf der Göttlichen Mutter Gaia und ihre Göttinnenenergie ergießt sich durch ihr Fleisch und ihre Knochen und in unsere Füße und erfüllt uns mit der bedingungslosen Liebe der Göttlichen Mutter. Wir fühlen uns selbst als ihre Kinder.

Eine Resonanz fließt im Uhrzeigersinn im Kreis durch unsere Heiligen Herzchakren, und durch unsere Arme und Hände – die Resonanz bedingungsloser Liebe. Wir lassen alle Urteile und Konzepte über andere Menschen wie gut oder schlecht, höher oder niedriger, los- wir verstehen, dass wir tatsächlich ein Volk sind – ein Volk von Wesen, deren Herzen wie eins schlagen! Wir sind das Volk, das zu dieser Zeit die Verbindung zu diesem heiligen blaugrünen Planeten hält – ein Planet unendlicher Schönheit und Kraft – ein Planet, der ein Göttinnenwesen IST – das ihr Leben mit uns teilt und uns in ihren Armen hält.

Erlaube der Liebe, die durch das Volk fließt, sich nun mit allem Leben auf dem Planeten zu verbinden – unsere Liebe strahlt durch die Pflanzen, die Büsche und Blumen – durch die Wälder, Dschungel und Regenwälder – durch die plätschernden Bäche, die Ströme, die Flüsse, die Weiher und Seen, und die großen Weltmeere.

Erlaube dieser Liebe, die durch das Volk strahlt und kreist, sich über die Landschaften zu erstrecken, über die Felder der Bauern, über die Wiesen, die Täler, die Hügel, die majestätischen Berge, die Wüsten, die Moore.

Erlaube dieser Liebe als Verbindung zwischen uns und allen anderen Lebensformen gefühlt zu werden –den Insekten, Schmetterlingen, Ameisen, Vögeln, Affen, Hasen, Hirschen, Wildtieren der afrikanischen Ebenen, den Tieren des Dschungels, unseren Katzen und Hunden. Fühle, wie sich eine Matrix der Liebe entwickelt, die wir initiiert haben und die jetzt alles Leben auf unserem Planeten verbindet.

Wir haben diese Fähigkeit, uns durch das Heilige Herz mit allem Leben auf diesem Planeten zu verbinden.

Sende diese strahlende Liebeskraft nun durch unsere Chakren nach unten – durch das Wurzelchakra, durch das Erdsternportal unter unseren Füßen – und in das Herz von Gaia. Wir fühlen unser Herz als eins mit ihrem schlagen – und wir fühlen wie diese Liebe spontan zu uns zurückfließt – unsere Körper mit ihrer bedingungslosen Liebe für uns durchflutet.

Konzentriert euch jetzt auf das Netz des Christusbewusstseins – das Duodekaeder 60 Meilen über der Erde, das unseren gesegneten Planeten umgibt. Dieses Netz hält die Schwingung, in die wir uns in dieser Zeit hineinbewegen – die Schwingung des Christusbewusstseins, der bedingungslosen Liebe und dem Bewusstsein der Einheit. Fühlt unsere verstärkte Liebe in unseren Herzen, und sendet diese Liebe jetzt von dem ganzen Volk auf der Erde, um dieses Netz zu erleuchten.

Das Dodekaedergitter leuchtet jetzt in intensivem Rosa – und während es in seiner Ausstrahlung die kritische Masse erreicht, ergießt es diese Liebe auf uns zurück durch unser kosmisches Sternenortal und in unsere Heiligen Herzen.

Wir sind die Kinder von Mutter Erde. Wir sind die Kinder von Vater Sonne, der Schöpferkraft selbst.

Lasst uns diese Verbindung der Liebe aufrecht erhalten, die Verbindung, die uns mit allen Lebewesen auf diesem Planeten verknüpft, mit der Göttin Gaia selbst und mit dem Netz des Christusbewusstseins, das vom Göttlichen Vater erschaffen wurde, damit er den ganzen Tag als ein Bewusstsein mit uns sein kann. Namaste.

  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sternencodes und 12 Strang DNS (star codes an 12strang DNA )

Geliebtes Erdenvolk, wir kommen mit Worten der Ermutigung zu diesem Sonnwendportal. Ihr, alle Menschen, seid in einem Prozess der Ausdehnung. Das ist eine andere Weise euch zu sagen, dass ihr euch entwickelt, denn Evolution wird immer Ausdehnung verkörpern – ein größer Werden; eure Welt wird größer; euer Verstand öffnet sich für neue Ideen und Konzepte, für neue Frequenzen. Eure Chakren öffnen sich wenn ihr Verletzungen klärt – und so dehnt sich euer Energiefeld aus und aktiviert sich, wenn sich eure Sternencodes downloaden.

Wir werden nun, Ihr Lieben, über eure Sternencodes sprechen, denn es gibt einen Mangel an Verständnis über die Codes in eurem Energiefeld und größeren Lichtkörper. Ihr habt Blaupausen; seid programmiert darauf multidimensionale Meister zu sein – ihr habt die Fähigkeit, höher dimensionale Frequenzen zu halten. Ihr habt die Fähigkeit, telepathisch zu kommunizieren so wie wir, der Sternenrat und sein Volk es tun. Ihr habt die Fähigkeit. Euch willentlich vom physischen in den Licht- oder Energiekörper zu bewegen. Ihr habt Fähigkeiten, die weit jenseits eurer gegenwärtigen Kapazitäten oder eures Verständnisses sind, und diese sind alle genetisch in euch kodiert. Die erste Kodierung liegt in euren DNA-Strängen auf einem zellulären, atomaren Niveau, und die Aktivierung davon ist immer Teil eurer Ausdehnung – sie geschieht innerlich, innerhalb eures physischen Körpers und die Reaktion wird in eurer Aura und eurem größeren Lichtkörper erlebt und aktiviert.

Wie werden eure Codes aktiviert? Eure Aktivierung ist durch eure energetische Verbindung mit Gaia synchronisiert. Euer multidimensionales Wesen ist gleichzeitig an den Zentralkristall unter und in die Große Zentralsonne über euch angeschlossen – das ist das neundimensionale System, von dem ihr ein Teil seid. Das Zentrum dieser Galaxie ist die 5. Dimension, was wie das Herzchakra eurer Galaxie ist; es ist in galaktischen Begriffen das Herzzentrum aller höheren und niedrigeren Frequenzbänder. Ihr entwickelt euch oder steigt von der dritten in die fünfte Dimension auf – ins Herzzentrum. Während ihr das Wassermannzeitalter durchlauft, seid ihr bereits in der Lage, fünftdimensionale Frequenz zu halten. Wenn ihr in dem Zustand des EINEN-HERZEN seid, mit allen anderen in einem Zustand des offenen Herzens resoniert, sind eure fünftdimensionalen Herzchakren aktiviert.

Und dadurch aktivieren das Licht und die Energie oberhalb und unterhalb euer 12dimensionales Chakrasystem. Wenn euer 12dimensionales Chakrasystem aktiviert ist, dann beginnt die unisono-Drehung dieser 12 die Filamente eurer 12 DNA-Stränge in Aktivierung zu drehen. Das könnt ihr als Lichtbänder in euren Zellen visualisieren, die sich verbinden – Stränge entstehen – werden erleuchtet – beginnen, Licht zu halten und sich zu drehen. Sie drehen sich und verbinden sich in die Aktivierung. Wenn ein DNA-Strang einmal aktiviert ist, kann er nicht mehr deaktiviert werden.

Viele von euch, ihr Lieben, sind auf den Levels zwischen drei und sechs DNS-Strängen aktiviert. Ihr werdet auf die Energien der Sonnwende aufmerksam, um bezüglich der DNS-Aktivierung fortzuschreiten. Der einfachste Weg das zu tun besteht darin, sich auf die 12 Chakren zu konzentrieren und zu visualisiere wie sie im Einklang drehen. Noch effektiver ist es, das zu tun, während man sich körperlich rechtsherum dreht. Es spielt keine Rolle, zu welcher Tageszeit du drehst, oder wieviele Male du dich drehst. Wenn Du dich nach rechts drehst und dich dabei auf deine 12 Chakren konzentriert; 3 über dir, 7 in dir und zwei unter dir, wird das die Verbindung der DNS-Stränge unterstützen.

Ohne eine wahre geerdete Verbindung mit deiner Planetenmutter bist Du nicht in der Lage, dich auszudehen. Sie arbeitet mit den höheren Kräften zusammen. Deine Große Mutter ist sich deines physischen Körpers bewusst; deiner Stärke – sie ist sich auch deiner Begrenzungen bewusst. Stell dir eine Mutter vor, die im Kontakt mit deinem körperlichen Wohlbefinden ist, die sich darüber bewusst ist, wie du funktionierst und die dich unterstützen kann, wenn es deinem Körper nicht so gut geht. Stell dir vor, dass es ausreicht, dich in ihren Armen zu halten, um dich zurück in deine körperliche Integrität zu bringen. Stell dir vor, dass du, wenn du der Mutter dein Herz öffnest und sie ebenso liebst, geführt wirst; so dass du mehr im Einklang mit deinem physischen Aspekt bist und auf deinen Körper hörst und was sich dein Körper wünscht. Und das ist der springende Punkt im Bezug auf spirituelle Evolution und Expansion. Konzentriere dich nicht immer auf den Himmel, auf die Meister und die Sterne, sondern konzentriere dich genauso nach unten, auf deine Erdenmutter und deine Verbindung zu ihr, ihre Fähigkeit, dich zu heilen. Konzentriere dich auch auf das Gaiaportalchakra und das Chakra unter deinen Füssen, das sich in Aktivierung dreht, wenn du dir mit jedem Schritt, den du auf dem Planeten Erde gehst, der Verbindung zwischen dir selbst und der Erdenmutter bewusst bist.

Wir wiederholen: ihr seid in einem Prozess der Ausdehnung! Denke nun darüber nach, ob das für dich ein attraktives Konzept ist. Möchtest Du Dich ausdehnen – eine größere, leichtere, strahlendere, freudvolle, fließende Version deiner selbst werden – oder würdest du lieber klein, unbedeutend, in der Kiste, unsichtbar, gefangen, furchtsam bleiben? Wählst du Angst/Zusammenziehung – oder wählst du Liebe, was Ausdehnung ist? Die Wahl liegt bei euch, ihr Lieben. Wenn du im Widerstand bist, bewegst du dich in Richtung Zusammenziehung. Du kannst diesen Widerstand überwinden, indem du einfach freudig bist, indem du leicht bist, indem du Dinge wählst, die du liebst – das wird dich natürlicherweise in die Liebe, in die Ausdehnung, in die Dankbarkeit bringen. Glaub nicht, dass das harte Arbeit ist – entscheide dich einfach dafür, mehr Spaß zu haben, wähle einfach, dich selbst zu genießen – entscheide dich dafür, dich selbst mehr und mehr in den gegenwärtigen Moment zu bringen.

Und schließlich – es gibt keinen spirituellen Fortschritt oder Ausdehnung ohne geöffnetes Herz – das Herz ist der Schlüssel. Von deinem zentralen Punkt, von deinem Herzen aus, öffne dich auf allen Ebenen für die höheren Energien. Konzentriert euch jetzt auf eure Herzen, ihr Lieben, lasst alle Techniken los, über die wir gesprochen haben – und wisst, dass ihr, wenn ihr in euer Zentrum kommt, in euer Herz, wenn ihr es übt, mehr im Jetzt zu sein, jetzt, in diesem Moment und wenn ihr euch selbst erlaubt Spaß zu haben, frei zu sein, noch einmal wie Kinder –dann wird eure Heilung, eure Entwicklung, eure Ausdehnung und eure Aktivierung von selbst kommen.

Wir sind in diesem Prozess mit euch, wir schätzen eure Energie. Wir genießen es mit eurer Energie zu sein. Wir fühlen, wenn ihr unseren Worten erlaubt, euer Bewusstsein zu betreten und euch zu aktivieren. Wir sind uns eurer Energie bewusst, eurer Liebe, die zurückströmt – für immer, denn wenn ihr Liebe gebt, dann empfangt ihr sie – so ist es mit uns, so ist es mit euch, den Erdnationen. Und so ist es. Namaste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#

Das Eine Herz (One Heart)

Geliebtes Erdenvolk, öffnet eure Herzen in Liebe und Freude! Ihr seid zu dieser Zeit auf diesem Planeten, weil ihr das gewählt habt. Und ihr alle habt gewählt zu dieser Zeit zusammen auf diesem Planeten zu sein, um euch gegenseitig zu unterstützen. Diese Meditation wird alle von euch vereinen, in denen die Frequenz des Einen Herzens aktiviert ist, sodass eure vereinten Stärken und Kräfte dem Licht erlauben, sich überall auszubreiten.

Sitzt nun bequem, ihr Lieben und sagt laut „Ich öffne jetzt mein Herz in LIEBE und Dankbarkeit!“ Und während ihr das tut, aktiviert sich in euren Körperzellen die Schwingung der Liebe und eure Aura fließt mit der wahren rosa Energie der tätigen LIEBE.

Legt nun beide Hände auf das Zentrum eurer Brust. Sprecht laut „Das Eine-Herz ist jetzt in mir aktiviert!“ und fühle das türkisfarbene kristalline Licht des Einen Herzens, das sich durch das Rosa dreht und in euer Aurafeld fließt. Lächelt jetzt, bewegt euch hinein in einen Zustand des Glücksgefühls, der LIEBE und Dankbarkeit für alles-was- ist, Dankbarkeit für die Schönheit der Erde  - ihre fließenden Ozeane und Flüsse, ihre tiefen und mächtigen Wälder, die Schönheit ihrer zahlreichen Wesen –krabbelnde, gehende, fliegende, gleitende. Und öffnet euer Herz in Liebe und Dankbarkeit für eure Familie – für all jene, die euch lieben und unterstützen – für die Synchronizitäten, die euch auf eurem Weg nach vorangebracht haben.

Öffnet euer Herz nun für alle Wesen auf der Erde, die jetzt erwacht sind, deren Herzen offen sind. Benutzt das Mudra des Einen Herzens wenn ihr wollt – Zeigefinger und Daumen zu einem geflügelten Herzen, wobei die anderen Finger die Flügel sind. Wisse, dass Eure Einen Herzen jetzt miteinander resonieren! Fühlt den Fluss zwischen eurer Resonanz des Einen Herzen und allen anderen auf Gaia, in denen es aktiviert ist. Fühlt, wie eure Aura sich stärkt, eure Emotionen sich beruhigen. Fühlt wie tiefer Frieden und Stärke in euch entstehen. Und sitzt mit euren Händen im Friedensmudra, eine Hand über der anderen auf eurem Schoß.

Stellt euch vor, wie alle anderen, die diese Meditation die Zeiten hindurch praktizieren, jetzt mit euch in diese Energien fließen. Aaaah, Schwestern und Brüder des Lichts, ihr alle jetzt in der Resonanz des Einen Herzens. Das Urgroßmutternetz des Lichts verbindet sich nun mit euch, so dass eure LIEBE, eure Wünsche nach Frieden und Licht auf dem Planeten Erde, euer Sehnen zu dienen, eure Absicht den Zeichen zu folgen, die euch auf eurem Weg vorwärts leiten, eure heilenden und intuitiven Kräfte – all das in Resonanz miteinander ist, und ihr leuchtet auf und stärkt euch gegenseitig durch das Großmutternetz des Lichts und der Liebe. Die große Kraft des Schöpfers, die Kraft der LIEBE ist jetzt in Aktion, heilt und stärkt jeden einzelnen von euch.

Haltet jetzt diese Visualisierung von all den Erwachten die durch das Netz des Lichts miteinander verbunden sind. Und jetzt bringt euer Bewusstsein zu denen, die noch schlafen, zu denen, in denen das Licht noch nicht stark ist, zu denen, die früher Lichtkrieger waren, Friedensstifter, Heiler, die aber in die Illusion geglitten sind, jene, die unheilbar krank sind und sich darauf vorbereiten, den Planeten zu verlassen, denen, die ihre Wege an die Dunkelheit verloren haben. Bringt sie all in euer Bewusstsein und seht jetzt wie das machtvolle Licht, das durch das Netz fließt, auch sie erleuchtet, sie erhebt! Fühlt, Ihr Lieben, wie euer vervielfachtes Licht und die LIEBE nun rund um den Erdball fließen und in die Aura derjenigen, die ihren Weg verloren haben. Fühlt Freude, wenn ihr euch auf sie einstimmt, nicht Schmerz. Ihr müsst vertrauen, dass eure klaren, reinen Absichten für das Gute, eure Intention zu dienen, dass das genügt, um den Weg für andere zu erleuchten. Ihr versteht in diesem Moment, dass eure Freude gebraucht wird und nicht eure Sorge, dass euer Friede nötig ist und nicht eure Angst, und dass ihr verpflichtet seid, euch selbst so oft wie möglich an einen Ort des Friedens und der Freude zu bringen, damit das zur Grundemotion eurer Energiekörper wird.

Eure Zentren des Einen Herzens sind magische Werkzeuge – erwachte erleuchtete Versionen eurer persönlichen Herzzentren. Wenn ihr durch eure Einen Herzen verbunden seid, kann keine negative Energie zwischen euch fließen. Wisst, dass das eine eurer vereinten Stärken dieser Zeit ist – eure Fähigkeit die Frequenz des Einen Herzens in euch zu aktivieren und dieses Erwachen in anderen zu stimulieren. Kommt so oft wie möglich zu dieser Visualisierung zurück – der Visualisierung aller anderen auf der Erde, die erwacht sind, mit euch im offenen Herzen sitzen und laut sagen „Ich aktiviere jetzt das EineHerz in mir.“ Das Eine Herz ist tatsächlich das Herzchakra eures Höheren Selbst, eurer Goldenen Engelgegenwart – und wenn ihr mit diesem höchsten Aspekt von Euch in Übereinstimmung kommt, seid ihr transformiert.

Wenn ihr diejenigen in euer Bewusstsein bringst, die ihren Weg verloren haben, die krank oder am Sterben sind, ist es wichtig, dass ihr die Schwingung der LIEBE, des Lichts, der Freude in euch beibehaltet – denn wenn ihr euch in Sorge oder Hoffnungslosigkeit hinein bewegt, könnt ihr nicht helfen. Der einfachste Weg, euch selbst in diese höhere Frequenz zu bringen, besteht darin, in eurem emotionalen Feld Dankbarkeit zu aktivieren – an all die Dinge zu denken, die ihr liebt – die Delphine, die Wale, euren eigenen Hund oder eure Katze, alle geliebten Erdenkinde, die Natur in ihrer Glorie und Schönheit und Macht, all die, die euch lieben und unterstützen. Wenn ihr diese Dinge in euer Bewusstsein bringt, Dinge, für die ihr wirklich dankbar seid, dann erleuchten sie eure Schwingung über alle Maßen. Und lächelt, Ihr Lieben – lächelt das Lächeln des erleuchteten Buddha – das Lächeln, das bezeigt, das Leid  Illusion ist.

Und so ist es. Namaste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sein (beingness)

Ihr Liebsten, wir möchten jetzt über euer emotionales Sein sprechen. Es stimmt, dass es dieses Wort in euren Wörterbüchern nicht gibt – beingness –aber wir möchten es eurem Vokabular hinzufügen, weil es ein höchst bedeutsames Konzept für euer zukünftiges Wohlbefinden bedeutet. Es ist ein ZUSTAND, in den ihr eintretet, wenn ihr vergesst, wohin ihr eilt und was ihr meint tun zu müssen – und Inventur macht, was in euch geschieht.

Die großen spirituellen Lehrer, die euren Planeten gesegnet haben, haben vom Sein gesprochen – dem Zustand wo man vollkommen in die Gegenwart eintaucht, und in die Welt. Beachtet – voll in die Gegenwart UND IN DIE WELT. Viele von euch suchen woanders nach Erlösung und Seelenfrieden – indem sie durch Meditation in neue Bewusstseinszustände einzutreten versuchen, indem sie durch Astralprojektion und Aufstiegstechniken andere Welten und höhere Dimensionen erfahren wollen. Doch wenn ihr nicht einfach SEIN könnt, während ihr vollkommen in eure irdische Erfahrung eingeht, dann habt ihr das größte Geheimnis über ein erfolgreiches und glückliches Erdenleben nicht entdeckt.

Das buddhistische Konzept der Achtsamkeit spricht darüber –wie ihr eure Sinne nutzt, um euch selbst in das hineinzugeben, was ihr gerade tut, was auch immer es ist, selbst die trivialsten täglichen Dinge. Und wir ergänzen das nun um das Konzept der emotionalen Achtsamkeit –des Lernens wie man mit jeder Emotion sein kann, diein euch entsteht und sich durch euch bewegt – denn Emotionen sind nicht so schwer wahrzunehmen, wie ihr euch vielleicht vorstellt. Es ist möglich eure Emotionen in eurem physischen Körper zu fühlen, auf sie zu hören und sie urteilsfrei zu erfahren. Ohne zu urteilen, ragt ihr – ohne Urteil über die furchtsamen, bösen schamvollen, hassenden Gefühle, die manchmal in mir entstehen? Ja, ihr Lieben, ohne Schuld oder Kritik – indem ihr ihnen erlaubt, erkannt und angenommen zu werden und ohne Anhaftung durch euch zu fließen.

Lasst uns sagen, ihr seid in euren Gedanken und Emotionen in einem Zustand des Ärgers. Wenn ihr das bemerkt, nehmt ihr für gewöhnlich eine der beiden Wege –entweder ihr verurteilt eure Gefühle, indem ihr sie auf die Person oder Situation projiziert, aus der sie hervorgegangen sind, oder ihr kritisiert euch selbst dafür, unspirituell, nicht zentriert zu sein, weil ihr einer Emotion nachgegeben habt, die ihr als „schlecht“ beurteilt. Was wir als vorschlagen, ist eine dritte Möglichkeit – zu beobachten „Ah, in mir ist Ärger über dieses Thema entstanden. Interessant, ich spür das in meinem Solarplexus, es macht meinen Magen unbehaglich. Danke, Ärger, dass du mir zeigst, dass da etwas unstimmig ist in der Art und Weise, wie ich das wahrnehme. Es spielt keine Rolle, wer im Recht oder im Unrecht ist, lass mich einfach durch meinen Solarplexus atmen und Energie zu den unbehaglichen Stellen atmen, und mich zu etwas hinzubewegen, was sich in meinem Körper besser anfühlt.

Wir stellen fest, dass es für euch schwierig ist, bezüglich eurer Emotionen neutral zu sein, wenn ihr zu glauben gelernt habt, dass einige Gefühle gut und adere schlecht sind. Aer wir möchten euch eine Variante über dieses Thema geben – und zwar dass eure Emotionen Indikatoren dafür sind, ob ihr in Übereinstimmung mit eurer wahren Göttlichen Natur seid oder nicht. Ihr verlasst diese Übereinstimmung, wenn ihr euch erlaubt, euch in ein Drama zu verwickeln, das euch nicht dient – und die „schlechte“ Emotion, die ihr erlebt, weist euch als Ergebnis daraufhin. Der Ärger in unserem Beispiel, ist dazu da, euch darauf hinzuweisen, dass es euch dienlich wäre, euch mental und emotional von diesem Auslöser zu distanzieren – und selbst wenn der Auslöser direkt vor euch steht, und ihr in diesem Moment mit dieser Person konfrontiert seid, könnt ihr euch selbst von der Emotion abgrenzen, indem ihr ihr einfach zulächelt, bemerkt, was passiert und euch von innen heraus – als die Liebe und Freude, die das Herz eurer Essenz sind.

Um das zu erreichen, müsst ihr natürlich wissen, wie es sich anfühlt, wenn ihr euch als Liebe und Freude erlebt. Übt das, wenn ihr in einem emotionalen Zustand von Liebe und Freude sind – das ist leicht, nicht wahr.Aber FÜHLT in euren physischen Körper, wie diese Emotionen sich anfühlen, und wann ihr sie erlebt – und dann DEHNT dieses Gefühl AUS, so dass es durch jede Zelle Eures Körpers strahlt. Lasst dieses Gefühl euch umarmen, durch euren physischen Körper fluten. Mit Übung werdet ihr in der Lage se3in, euch in dieses Sein zurückzubringen – diesen Zustand des Wohlbefindens – willentlich.

Stellt fest, welche Situationen diese Gefühle der Liebe und Freude in euer Wesen und euren Körper bringen – die Musik, die ihr liebt, Aktivitäten, die ihr genießt, Sonnenschein auf eurer Haut, wenn ihr an Menschen denkt, die ihr liebt, in der Schönheit der Natur sein – und tut diese Dinge häufiger, und behaltet bewusst die Gefühle von Liebe und Freude in eurem Körper. Auf diese Weise übt ihr euch darin, selbst in Umständen, die Wut oder Hass, Eifersucht oder Ärger oder Hilflosigkeit in euch ausgelöst haben, willentlich zu diesen Gefühlen in euch zurückzukehren.

Auf diese Weise übernehmt ihr die Herrschaft über euren Emotionalkörper und erreicht einen Zustand des Wohlbefindens unabhängig der Begebenheiten um euch herum – dadurch erschafft ihr Wohlergehen in der Welt im Allgemeinen. Wohlbefinden – wahres Glücklichsein – ist das, was das Erdenleben in euch hervorbringen soll. Es ist nötig, das nicht nur zu verstehen, sondern es zu WÄHLEN, liebe Brüder, jetzt mehr denn je. Wählt es, ein Bespiel verkörperter Glücklichkeit zu sein, indem ihr euch ständig in diesen Seinszustand  zurückbringt, den wir beschrieben haben und lernt, eure Emotionen als Anzeichen zu sehen, wenn ihr auf dem Weg seid oder die Richtung ändern müsst – und ihr werdet euch erfolgreich selbst heilen, und anderen ebenso den Weg erleuchten, ganz zu sein.

Und so ist es.